Produzenten

Von der großen Anzahl hervorragender Wein- und Olivenölproduzenten in Friaul Julisch-Venetien und Slowenien haben wir eine kleine Auswahl getroffen. Sie haben sich über Jahre bei unseren Kunden im Geschäft in Wien bewährt durch gleichbleibende Qualität – trotz unterschiedlicher Geschmäcker und Alkoholgraduation wegen jährlich variierenden Wetter- und Klimavorgaben.
 
Teilweise sind es sehr kleine Weingüter, deren Wein-Reserven auch schon mal schnell zu Ende gehen können, manche Winzer produzieren nicht immer die gleichen Weine, wenn sie z.B. der Meinung sind, dass der Jahrgang nicht gut war, wird nicht abgefüllt.
Wir hoffen dass Sie für diese Unregelmäßigkeiten Verständnis haben!
 
Alle Produzenten arbeiten genau und sorgfältig sowohl im Weingarten als auch im Keller, naturnahe bishin zur biodynamischen Produktion ist den Winzern und uns ein großes Anliegen.


.

.

.

.